Training / Bewegung / Sport mit oder ohne Kind

Walk and Workout - Hennef/Haus Ölgarten - Hennef/Kurscheid - Königswinter/Oberpleis

 

 Der Kurs - Training / Bewegung / Sport mit Kind -  ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen während und nach einer Schwangerschaft abgestimmt und besteht aus einem Mix aus Walking, Dehnung, und Mobilisation.

 

Hierbei kann die individuelle Belastbarkeit und Ausdauer gesteigert, an der Wohlfigur gearbeitet und die frische Luft genossen werden.

 

Walken ist eine beckenschonende, ganzheitliche und gelenkschonende Sportart, die auch kurze Zeit nach der Geburt ausgeübt werden kann. Es bietet einen tollen Einstieg für alle Mamis oder Papis, die wieder in den Sport einsteigen möchte oder mit dem Rückbildungskurs den Spass an der Bewegung gefunden haben.

 

U.a. Treffen wir uns am Waldparkplatz Haus Ölgarten in Hennef, von dort gehen wir befestigte Wege und legen zwischendurch mal eine „Pause“ ein.

Daher kann sehr gerne ein Kinderwagen genutzt werden

 

Das schöne: ME-Time - gemeinsam mit deinem Kind!

Nächster Termin:

          60 Minuten(inklusive Pause) Zeit für dich, 

deine Ausdauer, 

dein Immunsystem, 

deine Wohlfühlfigur


nächster Termin: 


Freitag

12.7.2024

und

26.7.2024

9:30-10:45 Uhr


     einmalig Beitrag 10€


Startpunkt: Waldparkplatz Haus Ölgarten