Kommentare: 2
  • #2

    David (Montag, 30 Oktober 2017 11:59)

    Bin ganz neidisch, dass wir in Berlin nicht auch so eine schöne Natur haben. Würd auch mal gern durch den Wald joggen, statt durch überlaufene Parks. Tolle Seite und tolles Projekt habt ihr hier jedenfalls! :)

  • #1

    Peter (Sonntag, 24 September 2017 18:54)

    Als Mountainbiker habe ich in der Vergangenheit zu sehr die Stärkung meiner Rumpfmuskulatur und die Verbesserung meiner Beweglichkeit vernachlässigt. Nach einer zufälligen, aber nachhaltig Eindruck hinterlassenden Begegnung mit Christiane im Wald habe ich mich spontan zu einem Probetraining mit ihr entschlossen. Daraus wurden mittlerweile drei weitere Personaltrainings mit der Entscheidung, dass Training auch in den kommenden Wochen fortzuführen. Denn die ersten positiven Veränderungen konnte ich bereits an mir feststellen. Christiane´s Konzept und Philosophie, das Training ausschließlich draußen in der Natur durchzuführen, gefällt mir sehr. Darüber hinaus ist sie ausgesprochen kompetent, vermag es auf hervorragende Art und Weise zu motivieren und nicht zuletzt macht das Training mit ihr auch dank ihres köstlichen Humors sehr viel Spaß. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und begeistert und freue mich schon auf meine nächsten Trainingseinheiten!